Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.

 

Hier noch ein Paar Termine für das Jahr 2018.

 

Am 6 Mai findet der Landesschützentag in Travemünde Statt.

Am 8 Juni findet das Kreiskönigsschiesen und der Holstenköstenumzug Statt

Am 29.09 findet der Endkampf Landeskönigsschießen in Kellinghusen Statt.

Und der Landeskönigsball in Travemünde ist am 24 11.