Die Damen des Kreisschützenverbands Neumünster treffen sich nun wieder 1 mal  im Monat, um zu Schiessen und sich in einer Gemütlichen Runde Auszutauschen und um dabei auch Neue Kontakte zu knöpfen. daher würde ich mich sehr freuen wenn Noch mehr Damen Teil nehmen würden. Bei denn treffen möchte ich alle Schützenvereine des Kreises mit einbinden, so das jeder mal Gastgeber der Damen ist. Das Nächste Treffen wird am 24.11.2015 um 19:00 Uhr auf der Anlage des Schützenvereins Neumünster in Raderedder stattfinden. Ich würde mich freuen dort viele unserer Damen begrüßen zu dürfen.

 

Gez. SANDRA ALBERTS

Die Damen  des Kreisschützenverbands Neumünster treffen sich zum Jahresauftakt 2016, am Dienstag den 19 Januar im 19.00 Uhr im China Restaurant Shanghei in der Altonauer Str.1 ( Über Leder Lietke ) zu einem Gemühtlichen Abend.Jede Schützin des kreises NMS ist Herzlich willkommen. Über Rege Zustimmung würde sich Sandra Alberts ( Damenleiterin ) sehr freuen. allso bitte bei Sandra Anmelden