Hallo Liebe Schießfreunde!

Auf Grund der Neuen Datenschutzgrundverordnung die am 25 Mai 2018 in Kraft tratt, mussten wir erst einmal unser Impressum ändern. Daher konnte ich unsere Hompage leider nicht so bearbeiten wie ich es gerne wollte. Doch nun kann es weiter gehen.

mit sportlichen Grüßen

Mario Jonas.

 

 

Hallo Liebe Schießfreunde

Am Freitag den 26. April fand unser  Kreisschützentag statt. Im Vorwege wurde durch unsere Sportleitung die Siegerehrung der diesjährigen Kreismeisterschaften  vorgenommen. Die Schüler, Jugend und Junioren, bekamen für ihre errungene Meisterschaft neben einer Urkunde auch noch einen Pokal überreicht. ( Bild  Folgt  ) 

Die gesamten Siegerlisten sind den teilnehmenden Vereinen zugesandt wurden. Nach den Ehrungen hat dann unser 2. Vorsitzende Matthias Trabitzsch den Kreisschützentag offizell eröffnet. Nach der Begrüßung legten wir eine Schweigeminute ein, um an die Schützen zu denken die uns im vergangen Jahr verlassen haben. danach wurden die Berichte des Vorstand abgegeben und zur Aussprache gebracht. Anschließend kam der Punkt Wahlen. Als  2. Vorsitzender wurde Matthias Trabitzsch wiedergewählt. Der 2 Sportleiter  Rainer Brügge tratt von seinem  Amt zurück. Dieses Amt bleibt erst einmal unbesetzt. Damenleiterin Sandra Alberts wurde wiedergewählt. Der bieshärige Kurzwaffenreferent Steffan Eggers konnte wegen Abwesenheit nicht wiedergewählt werden. Das Amt bleibt unbesetzt. KK Referent bleibt Pascal Jonas, er wurde wiedergewählt.  Nach den Wahlen gibt Matthias noch einige Termine bekannt.  Der Kreissportleiter  Mario Jonas berichtete das viele Schützen die bei der Kreismeisterschaft gemeldet waren, unbegründet und ohne Abmeldung nicht teil nahmen. Nach allen Aussprachen beendete Matthias um 21:08 Uhr den Kreisschützentag mit einem  Drei fachen Gut Schuß, und wünschte allen eine guten Heimweg.

Der Vorstand