Der Kreisschützenverband NMS freut sich ein weiteres Mitglied im Verband begrüßen zu dürfen.

Die Schützensparte des TSV Aukrug hat sich unserem Verband zum 01.01.2015 angeschlossen.

Die offizielle Bestätigung durch den NDSB haben wir erhalten.  Wir sagen Herzlich willkommen

den Schützen des TSV Aukrug und auf gute Zusammenarbeit. Der Vorstand

 

Am  Freitag denn 24 April fand unser diesjähriger  Kreisschützentag  statt. Zu Gast waren wir im Sportlerheim  des TSV  Aukrug. In seiner Begrüßungsansprache begrüßte unser Kreisvorsitzender Andreas Kuhlemann  alle anwesenden Teilnehmer der Sitzung und besonders  Alfred Koitzsch und Gattin, Vizepräsident  des NDSB.  Danach  wurde die Tagesordnung in Chronologischer  reinfolge durchgenommen.  Bei  den  vorstehenden Wahlen ist es der Versammlung gelungen eine neue Kreisdamenleiterin zu finden. Dieses  Amt war  für ein Jahr  leider unbesetzt. Die  Neue  Damenleiterin ist Frau Sandra Alberts von der SSG Gartenstadt.  Im  Punkt Ehrungen  wurden   Rainer Brügge von der SSG Gartenstadt und Sven Nietzschellack  vom Schützenverein Neumünster  durch Vizepräsident Alfred Koitzsch  mit der  silberne Ehrennadel des NDSB  Ausgezeichnet. Auch Peter Hinz bekam  die silberne Ehrennadel des NDSB , wurde aber erst am nächsten Tag auf  dem Königsball der SSG Gartenstadt durch den Kreisvorsitzenden Andreas Kuhlemann Ausgezeichnet , da er am kreisschützentag aus persönlichen Gründen leider nicht anwesend war.

 

Zum Abschluss  des Kurzberichts, begrüßen wir  Sandra  Alberts  als neue  Kreisdamenleiterin  im  Kreisvorstand des K-SchtzV   Neumünster, und wünschen Ihr für  die Ausführung  ihres Amtes Alles Gute. 

Am Samstag den 13 Juni führte der Kreisschützenverband Neumünster sein traditionelles Kreiskönigsschießen im Rahmen der Holstenköste durch. An unserem Schießen nahmen insgesamt 60 Schützen teil. Es gingen sechzehn Jugendliche und vierundvierzig Erwachsene auf die Jagd nach dem besten Teiler. Somit konnten wir die Beteiligung um zwanzig Prozent zum Vorjahr steigern, was uns sehr freute.

Am Nachmittag fand dann der Schützenumzug im Rahmen der Holstenköste statt. Hierzu konnten wir neben neun befreundeten Vereinen auch die Stadtpräsidentin Anna Katharina Schättiger und den Vizepräsidenten des Norddeutschen Schützenbundes Günther Kaste begrüßen.

An der Hauptbühne machte der Umzug Halt,um dort sein neuen Hoffstaat zu proklamieren.  Nach den Grußworten durch AndreaS Kuhlemann an die Gäste,wurde das amtierende Königshaus  verabschiedet.. Dann war es endlich soweit und das neue Königshaus wurde vom Kreisvorsitzenden Andreas Kuhlemann proklamiert. Als Äußeres Zeichen erhielten die frischgebackenen Majestäten die Königsketten durch den Vizepräsidenten und die Stadtpräsidentin angelegt.

Danach ging der Marsch weiter, um bei einer Pause am Caspar von Saldern Haus, den neuen Hofstaat mit einem kleinen Umtrunk offiziell zu begrüßen.

 

Jungkönigin wurde Vanesa Rathge vom SchV Neumünster mit einem Teiler von 29.1. Ihr zur Seite steht als Jungkönig  Nico Bebeniß von SV Tungendorf mit einem Teiler von 52,9. Unsere neue Kreiskönigin ist von der SSG Gartenstadt mit einem Teiler von12, 5 Erika Henningsen. Ihr zur Seite als neuer Kreiskönig steht Nobert  Lensch vom SchV Neumünster mit einem Teiler von8,4.

 

 

Bild: Benjamin  Steinhausen

 

 

 

Am  Freitag den 22 April fand unser Kreisschützentag in den Räumlichkeiten des Schützenvereins Neumünster Statt. Unser Kreisvorsitzende Andreas Kuhlemann, konnte neben Zahlreichen Schützen auch unsere Stellvertretende Landessportleiterin vom NDSB Andrea Stöterau begrüßen. Nach der Begrüßung wurde auf bitte des 1Vorsitzenden eine Gedenkminute für die Schützen die uns im Jahr 2015 verlassen mussten eingelegt. Dann bat unser 1 Vorsitzender Frau Stöterau um ein paar Worte, dem sie sehr gerne nachkam. Sie übersandte Grüße vom Präsidium des NDSB, und erklärte das, falls es zu Gerüchten kommen sollte das, dass Präsidium nicht kommen wolle. Sie selbst hat darum gebeten an dem Kreisschützentag in Neumünster teil zu nehmen. Außerdem berichtete sie über den Stand des LLZ in Kellinghusen und über die Mitgliederentwicklung des Kreises Neumünster. Dort gibt es einen leichten Anstieg zu verzeichnen.

Nun wurden Berichte für das Letzte Jahr durch die Mitglieder des Vorstands abgegeben. Nach der Abgabe der berichte, gab es dazu eine Aussprache. Dann standen an diesem Abend auch noch Wahlen auf der Tagesordnung. Zur Wahl  standen der 1 Vorsitzende, der Schatzmeister, 1 Sportwart, und die Bestätigung des Jugendleiters, der am Abend vorher beim Kreisjugendtag gewählt wurde.

Alle Amtierenden Vorstandsmitglieder sind in Ihren Ämtern bestätigt wurden. Nach den Wahlen Bedankte sich der Vorstand für das ausgesprochene Vertrauen. Bei seinen Mitgliedern. Nach dem dann auch noch der Letzte Punkt der Tagesordnung ( Sonstiges ) Abgeschlossen war bedankte sich unser 1 Vorsitzende Andreas Kuhlemann bei allen anwesenden Schützen und Gästen noch einmal für ihre Teilnahme an dem Kreisschützentags und schloss die Versammlung mit einem 3 fachen Gut Schuss ab.

 

Der Vorstand

 

Der Kreisschützenverband Neumünster hat einen Neuen Hofstaat                                                                           

Am Samstag den 11 Juni 2016  fand das Kreiskönigsschießen des Kreisschützenverband Neumünster auf dem Schießstand des Schützenvereins Neumünster in Tasdorf statt. Es nahmen insgesamt  57 Schützinnen und Schützen am Kreiskönigsschießen teil.

 

Die Proklamation des Neuen Hofstaats wurde dann am Nachmittag wären des Schützenumzuges im Rahmen der Holstenköste auf der Hauptbühne am Großflecken durch den 1 Vorsitzenden Andreas Kuhlemann, Dem Stellvertretenden Stadtpräsidenten Herrn Haake so wie der Sportlichen Leitung durchgeführt. ,

Bevor es zur Proklamation kam begrüßet Andreas den Stellvertretenden Stadtpräsidenten Herrn Haake, 8 Schützenvereine und deren Majestäten, sowie den Spielmannszug Neumünster und das Blasorchester Tungendorf, und dankte allen für ihre Teilnahme an dem Schützenumzug. Auserdem begrüßte er alle anwesenden Gäste der Holstenköste.

Nach der Begrüßung wurde dann das Geheimnis verkündet wer sich im Neuen Hofstaat befindet.

 

Jungkönigin ist von der SSG Gartenstadt Dana Stark mit einem Teiler von 57,8. Jungkönig ist vom Schützenverein Neumünster Lucas Jurkat mit einem Teiler von 15,1. Königin ist vom BV Brachenfeld Maike Fahrenkrog mit einem Teiler von  13,2. Ihr König ist Marco Fahrenkrog mit einem Teiler von 13,4. Ebenfalls vom BV Brachenfeld

 

 ( von Rechts lach Links )

 

 

 ( von Rechts lach Links )

Foto: Pascal Jonas

 

Der Vorstand des Kreisschützenverbands  Neumünster bedankt sich beim Schützenverein Neumünster für die Bereitstellung  ihrer Schießsportanlage zur Durchführung des Kreiskönigsschießens, so wie die Hilfe durch Ihre Mitglieder.

 

Gez  Mario Jonas  ( Kreissportleiter )

 

 

Am Freitag den 21 April fand im Gemeinschaftshaus der SSG Gartenstadt die Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2017 des Kreises Neumünster Statt. Unsere Beiden Sportleiter Mario und Rainer nahmen die Ehrung Vor. Für unsere Jugend und Junioren wurden nicht nur eine Urkunde sondern auch ein Pokal verliehen.

 

 

 

 
 

 

 von Links  Dana Stark, Wiebke Kruse, Lukas Jurkat, Rosa Mathesdorf, Lia Dannath, Jan Dannath, Maya Mathesdorf, Lara Alberts einige Fehlen auf dem Bild.

 Bei den Damen und Herren wurden dann die Kreismeister im Einzel und in denn Mannschaftswertung geehrt.

 Nach der Siegerehrung begann dann unser Kreisschützentag mit der Begrüßung durch unseren 1 Vorsitzenden Andreas Kuhlemann. Er begrüßste die Anwesenden Schützinen und Schützen zum Diesjährigen Kreisschützentag. Ganz besonders begrüßste Andreas den President des NDSB Peter Kröhnert.und die anwesenden Majestäten. Bevor man laut Tagesordnung vortfuhr sandte der President Peter Kröhnert noch einige Grüßworte aus dem Presidium des NDSB an die Versammlung, und wünschte ihr zum abschluß einen guten Verlauf.  Es wurden dann die Jahresberichte des Vorstandes vorgetragen und zur Aussprache und Anmerkungen gebracht. Dann folgten die Wahlen. Als 2 Vorsitzender wurde Matthias Trabitzsch wieder gewählt. Als 2 Sportwart wurde Rainer Brügge wieder gewählt ,Als Damenleiterin wurde Sandra Alberts wieder gewählt. Außerdem wurde unser Kurzwaffenreferent Stefan Eggers bestätigt und zum neuen KK Referent wurde Pascal Jonas gewählt. Unter Punkt Sonstiges wurde durch den Sportleiter Mario noch eine Presentation über die Änderungen der Klasseneinteilungen ab 2018 durchgeführt. Zum Abschluß der Versammlung bedankte sich Andras noch ein mal bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen und Schloß die Versammlung mit einem 3 Fachen Gut Schuß ab.

Ein Besonderer Dank geht noch ein mal an Pascal Jonas der die Power Point presentation für diesen Abend ausgearbeitet und über seinen Rechner dargestellt hat.

 

Der Vorstand

 

Neuer Hofstaat im Kreisschützenverband Neumünster

 

Am Samstag den 10 Juni 2017 hat der KrSchV. Neumünster seinen Neuen Hofstaat ermittelt.

Am Vormittag wurde das Schießen auf dem Schießstand des SchV. Neumünster in Tasdorf durchgeführt, daran konnte alle Schützen/innen teilnehmen. An diesem Event nahmen insgesamt 50 Schützen teil.

Am Nachmittag fand dann der Schützenumzug im Rahmen der Holstenköste statt.

Bevor es zur Proklamation kam begrüßte unser Kreisvorsitzende Andreas Kuhlemann alle anwesenden Gäste, befreundete Vereine, sowie  den Ehrengast Oberbürgermeister  Dr. Olaf Tauras.  Nach der Begrüßung  bat unser Vorsitzender Herrn Tauras noch um ein paar Grußworte. Dieser bitte kam er gerne nach.

Nach den Grußworten durch Herrn Tauras und der anschließenden Verabschiedung des alten Hofstaates, wurde dann nun das Geheimnis gelüftet wer die Neue Königswürde trägt.

Die Neue Kreisjugendkönigin mit einem Teiler von 33,7 wurde Lara Alberts von der SSG Gartenstadt. Neuer  Kreisjugendkönig mit einem Teiler von 31,1 wurde Marcel Pinto ebenfalls SSG Gartenstadt. Neue Kreiskönigin ist Sandra Alberts von der SSG Gartenstadt mit einem Teiler von 16,1 und Ihr zur Seite steht der Neue Kreiskönig vom SchV Neumünster mit einem Teiler von 17,8 Thomas Fahrenkrog.

 

 

 

 

Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.Am Freitag den 20 04 2018 fand unser Alljähriger Kreisschützentag im Sportlerheim des SV Tungendorf  Statt.

Um 19:15 Uhr begrüßte unser Vorsitzender Andreas Kuhlemann die Anwesenden zuerst einmal zur Siegerehrung der Kreismeisterschaften 2018. die dan von Unseren Sportleitern Mario Jonas und Rainer Brügge durchgeführt wurden. An unsere Jugend wurden pokale und Urkunden vergeben. ( Foto  der Jugend  folgt )

 

 

 

Um 20: 00 Uhr wurde dann der kreisschützentag mit der begrüßung durch den 1 Vorsitzenden eröffnet. Als Ehrengast begrüßte Andreas Kuhlemann den Vizepräsident Günther Kaste vom NDSB.  Nach der Brgrüßung bat uns Andreas sich zur Totenehrung sich von den Sitzen zu erheben. und lass dabei die Personen vor die uns im letzenJahr verlassen musten. Es folgten die Berichte des Vorstands und Aussprachen. Es folgten die Ehrungen durch den Vizepräsidenten Günther Kaste, Geehrt wurden Matthias Trabitzsch Und Rainer Brügge für Langjährige verdienste im Schützenwesen. drauf folgten die Wahlen. In Ihren Ämtern wurden Andreas Kuhlemann als 1 Voesitzender einstimmig wiedergewählt. Als schatzmeister Wurde Karl-Heinz Teetzen eintimmig wiedergewählt. Als Sportwart wurde Mario Jonas einstimmig wiedergewählt. Zur neuen 2 Rivisorin wurde Babara Brügge gewählt. Es fpolgten noch die Punkte Sonstiges und Anträge. um 21:00 Uhr schloß Andreas den Kreisschützentag mit einem 3 Fachem Gut Schuß und wünschte allen eine Gute Heimkehr.

 

Der Vorstand.